Willkommen auf der Homepage des CVJM Burbach! - CVJM Burbach

Der CVJM Burbach stellt sich vor Seit mehr als 125 Jahren besteht der CVJM Christlicher Verein Junger Menschen und wie der Name schon sagt, liegen uns besonders die jungen Menschen am Herzen. Wir arbeiten eng mit der Ev. Gemeinschaft Burbach e.V. und der Ev. Kirchengemeinde Burbach zusammen, unseren Platz haben wir im Vereinshaus der Gemeinschaft im Gassenweg. Der Mittelpunkt unserer Vereinsarbeit ist und bleibt Jesus Christus Die Seiten unseres dreieckigen Logos symbolisiert die Einheit von Geist, Seele

OVERVIEW

This web page cvjm-burbach.de presently has a traffic classification of zero (the lower the more users). We have probed seven pages inside the website cvjm-burbach.de and found forty-two websites referencing cvjm-burbach.de.

CVJM-BURBACH.DE RANKINGS

This web page cvjm-burbach.de is seeing variant quantities of traffic for the duration of the year.
Traffic for cvjm-burbach.de

Traffic ranking (by month) for cvjm-burbach.de

Traffic ranking by day of the week for cvjm-burbach.de

LINKS TO WEB PAGE

Richtig ist richtig, selbst wenn es niemand tut. Falsch ist falsch, selbst wenn es alle tun. Montag, Februar 17, 2014. Bin am Meer - Eine Erzählung für Männer. 8220; oder lebst du dein Leben immer mit dem Bestreben noch höher, weiter und schneller zu sein? Samstag, September 24, 2011. Aber was ist wenn der Weg zu Ende ist? Verändern s.

Jungenschaft Burbach

Jetzt sind wir hier schon eine ganze Weile online. Wir versuchen weiter euch auf dem Laufenden zu halten was die Jungenschaft angeht. Mit Programm, zusätzlichen Infos und ein paar Kleinigkeiten rundrum. Ja, sehr bald schon ist Ostern. Ich freue mich auf diese Tage! Bis bald in der Jungenschaft! Mittwoch, 28. Und freuen uns auf euch, bis bald in der Jungenschaft! Dienstag, 30.

CVJM Männerchor BurbachWahlbach

Erstmal hielten sie sich versteckt und die Angst hatte sie ergriffen. Die Flucht hatten die meisten ja schon bei der Festnahme Jesus ergriffen. Sie steckten in der Sackgasse aus der es anscheinend keinen Ausweg mehr gab. Wie oft stecken wir in einer Sackgasse, selber Schuld oder auch nicht, aber gibt es keinen Ausweg? Freitag, 29. Das Jahr geht zu Ende.

WHAT DOES CVJM-BURBACH.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of cvjm-burbach.de Mobile Screenshot of cvjm-burbach.de Tablet Screenshot of cvjm-burbach.de

CVJM-BURBACH.DE HOST

Our web crawlers diagnosed that the main root page on cvjm-burbach.de took one thousand and forty-eight milliseconds to load. Our web crawlers identified a SSL certificate, so in conclusion we consider cvjm-burbach.de secure.
52.51.109.247

I caught that this domain is implementing the nginx operating system.

Willkommen auf der Homepage des CVJM Burbach! - CVJM Burbach

DESCRIPTION

CONTENT

This web page had the following in the web site, "Willkommen auf der Homepage des CVJM Burbach! Der CVJM Burbach stellt sich vor." Our analyzers saw that the web page stated " Seit mehr als 125 Jahren besteht der CVJM Christlicher Verein Junger Menschen und wie der Name schon sagt, liegen uns besonders die jungen Menschen am Herzen." The Website also said " Wir arbeiten eng mit der Ev. Kirchengemeinde Burbach zusammen, unseren Platz haben wir im Vereinshaus der Gemeinschaft im Gassenweg. Der Mittelpunkt unserer Vereinsarbeit ist und bleibt. Für den CVJM Burbach e."

VIEW SUBSEQUENT WEB SITES

CVJM Camp Storkower See - CVJM-Camp Storkower See Mark

Naturnahes Gruppenhaus mit direktem Seezugang. Das Camp ist bestens geeignet für Seminare, Klassenfahrten, Ferienlager und Familientreffen. Mit 34 Betten kann wahlweise als Selbstversorgerhaus oder mit Verpflegung gemietet werden. Für Outdoorfreaks gibt es auf dem Gelände ein Hüttendorf. Auf Anfrage vermieten wir auch nur das Hüttendorf. Die Vermietung erfolgt nur an Gruppen, nicht an Einzelgäste. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Anfrage per Telefon, Fax oder Mail.

CVJM-Card - Fragen und Antworten

Die CVJM-Card ist der Mitgliedsausweis für Vereinsmitglieder im CVJM. Ihr Verein gibt Ihnen auch Ihre Mitgliedskarte aus. CVJM-Card - Kontakt und Informationen. Was möchten Sie tun? Abgelaufen Karten verlängern lassen.

CVJM Coswig e.V. Christlicher Verein Junger Menschen

Was, Wann, Wo. Ganz oben unterm Dach des CVJM-Hauses findest du unsere kleine WG. Wenn du hier einziehst, wohnst du nicht nur im Bürgerpark als grünem Herzen der Stadt. Ideen haben wir viele - aber.

CVJM Crimmitschau Herzlich Willkommen!

So ähnlich ging ein Witz aus der alten DDR. Wo standen wir im alten Jahr und wohin geht die Reise im neuen? 08012017 - 10. Johanniskirche Crimmitschau - Herzlich willkommen! Kindertreff wieder ab 3. 00 Uhr geöffnet, ab 13. Volleyball für Leute ab 18.

CVJM Dalbecksbaum e.V, - Wir über uns

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Die Kinderfreizeit hat noch jede menge Platz.